Schwimmen mit Freunden

Die Förderung des Schwimmsportes in der Stadt Hof ist seit jeher Ziel des Schwimmvereins. Vom Anfänger über Fortgeschrittene bis hin zur Leistungsgruppe trainieren unsere Schwimmer ein- bis fünfmal in der Woche in verschiedenen Alters- und Leistungsgruppen. Interessenten sind jederzeit herzlich willkommen.

Jedes Kind soll schwimmen lernen, aber unsere Kapazitäten sind begrenzt, so dass Anfänger meistens etwas warten müssen bis wir sie ins Training integrieren bzw. mit dem Schwimmen lernen beginnen können.

Unsere Schwimmer trainieren in den Sommermonaten im Freibad  Hof und im WInter im Schulhallenbad am Rosenbühl. Sollten Sie interesse am Schwimmen haben, schauen SIe doch unverbindlich an einem unserer Trainingstage vorbei oder sprechen Sie einen Termin zum Probtraining mit unserer Abteilungsleitung ab.

Monique Weidlich

E-Mail schwimmen(at)sv-hof.de
Tel. +49 9281 766554

Zum aktuellen Trainigsplan geht es hier >> Trainingsplan

Schwimmen lernen im Schwimmverein

Schwimmenlernen ist eines unserer wichtigen Anliegen. Jedes Kind soll Schwimmen lernen.  Wir sind stetig bemüht allen Anfragen gerecht zu werden. Aufgrund der vielen Anfragen können wir Ihr Kind aktuell nur auf die Warteliste setzen.

svh

Schwimmverein Hof 1911 e.V.

Am Eisteich 3
95028 Hof