Sonntag, 25. August 2019

SCHWIMMVEREIN HOF 1911 E.V.

DER VEREIN DER VIELEN MÖGLICHKEITEN

Richter qualifiziert sich für deutsche Jahrgangsmeisterschaft

Foto WK Regensburg 11.5.19Leon Richter vom SV Hof nahm am 11. Mai am Internationalen arena swim Meeting in Regenburg teil. Neben knapp 700 deutschen Schwimmerinnen und Schwimmern waren auch Sportler aus Österreich, Tschechien, Ungarn, Italien, Mazedonien und der Schweiz dabei. Trotz harter Konkurrenz konnte sich Leon Richter behaupten und schwamm auf seiner 100 Meter Freistil Strecke hervorragende Bestzeit von 00:55,32 Sekunden, fast eine Sekunde schneller als seine bisherige Zeit. Damit konnte er sich zu dem noch für die Deutschen Jahrgangsmeisterschaften in Berlin qualifizieren.

alexandros banner

Schwimmverein Hof 1911 e.V.

Theresienstein 4
95028 Hof

Geschäftsstelle
Tel. (09281) 4 55 45
Fax (09281) 83 31 93
E-Mail buero(a)sv-hof.de
Öffnungszeiten
Mo und Fr. 18.30 bis 20.00 Uhr