Donnerstag, 17. Oktober 2019

SCHWIMMVEREIN HOF 1911 E.V.

DER VEREIN DER VIELEN MÖGLICHKEITEN

Junge Talente bei den Süddeutschen Meisterschaften

Wie berichtet wurden unsere Läuferinnen Michelle Gulau und Maya Weinberg für die diesjährigen Süddeutschen Meisterschaften im Rollkunstlauf nominiert. Letztes Wochenende war es dann so weit und sie durften für den Landesverband Bayern an den Start gehen.

Für Maya und Michelle war die Teilnahme an diesen Meisterschaften der erste große Wettbewerb und sie können zufrieden mit ihren Ergebnissen sein. In einem starken Teilnehmerfeld von 19 Läuferinnen in der Kategorie Schüler D belegte Maya den zehnten Platz, Michelle wurde knapp dahinter zwölfte.

Herzlichen Glückwunsch, wir sind sehr stolz auf euch!

alexandros banner

Schwimmverein Hof 1911 e.V.

Theresienstein 4
95028 Hof

Geschäftsstelle
Tel. (09281) 4 55 45
Fax (09281) 83 31 93
E-Mail buero(a)sv-hof.de
Öffnungszeiten
Mo und Fr. 18.30 bis 20.00 Uhr