Donnerstag, 17. Oktober 2019

SCHWIMMVEREIN HOF 1911 E.V.

DER VEREIN DER VIELEN MÖGLICHKEITEN

Kanuten mit Edelmetall zurück

Die Bayerischen Meisterschaft im Kanurennsport fand wieder an der Olympia-Regattastrecke in Oberschleißheim.

Mit 7 Siegen, 12 Vizemeister und 10 dritten Plätze kehrten die Hofer Rennkanuten zurück.

Von den Schülerinnen B bis zu den Masters gab es, zum Teil, spektakuläre Wettkämpfe. Bestimmt eines der spannendsten Rennen waren hier die Mannschaftsboote der Schüler A. Während der KIV über die Sprintdistanz Dritter wurde konnten die Hofer Jungs über die 500m Strecke mit der Mannschaft aus Langenprozelten im Schlussspurt gleich ziehen und es gab tatsächlich zwei Vizemeister. Die anderen Mannschaften hatten das Nachsehen. Einen wahren "Gänsehaut-Sieg" sicherte sich dann die Schülermannschaft mit wechselnder Besatzung bei der 4x100m Staffel. Durch die tollen Wechsel und Übergabe der Staffelholzes sicherten sie sich den Bayerischen Titel.
Zur Medaillenbilanz trugen weiterhin vor allem Annika Scheidt bei und auch die Mannschaftsboote der Jugend und Junioren klasse bis hin zu den Masters-Boote.
Eine tolle Leistung Aller die sich die Medaillen und Titel durch viel Einsatz und Training erkämpft haben!!!

Bay. Mstrsch. 2019

alexandros banner

Schwimmverein Hof 1911 e.V.

Theresienstein 4
95028 Hof

Geschäftsstelle
Tel. (09281) 4 55 45
Fax (09281) 83 31 93
E-Mail buero(a)sv-hof.de
Öffnungszeiten
Mo und Fr. 18.30 bis 20.00 Uhr