Donnerstag, 17. Oktober 2019

SCHWIMMVEREIN HOF 1911 E.V.

DER VEREIN DER VIELEN MÖGLICHKEITEN

Ein Bootschafter im Schwimmverein

IMG 20190725 WA0001Am 22. Juli 2019 wurde der neue Doppelvierer der Ruderabteilung offiziell seiner Bestimmung übergeben und auf den Namen GMK Bootschafter getauft.

Der im ersten Moment vielleicht komisch klingende Name hat aber einen guten Grund. Die Werbeagentur GMK GmbH & Co. KG aus Bayreuth hat die Anschaffung des Doppelvierers mit eine großzügigen Spende unterstützt und somit wurde der Doppelvierer zum GMK Bootschafter.

Die Bootstaufe erfolgte im Beisein des Firmeninhabers Jörg Lichtenegger durch seine Frau Carolin.
Im Anschluss an die Taufe wurden noch einige Meter auf dem Untreusee mit dem GMk Bootschafter gerudern bevor der Nachmittag beim grillen einen gemütlich Ausklang fand.


Der Dank gilt an dieser Stelle nochmals der Werbeangentur GMK aus Bayreuth für die großzügige Spende.

IMG 20190725 WA0000

alexandros banner

Schwimmverein Hof 1911 e.V.

Theresienstein 4
95028 Hof

Geschäftsstelle
Tel. (09281) 4 55 45
Fax (09281) 83 31 93
E-Mail buero(a)sv-hof.de
Öffnungszeiten
Mo und Fr. 18.30 bis 20.00 Uhr